original Article

Beim 3. Pitstop-Event referierte Manuel Linder von der Firma SPOUD AG über Daten und deren Rolle als Erdöl der Zukunft. Welche bisher ungenutzten Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung? Wie verhalten sich die Besucher in Ihren Räumlichkeiten und was interessiert sie auf Ihrer Website?

Einen Einblick ins Thema Datenanalyse und Antworten auf die obenstehenden Fragen lieferte der «Digital Pitstop». Das aufgezeichnete Referat zum Thema ist nun verfügbar.

Manuel Linder

Manuel Linder, Co-Founder Spoud AG, zeigt, welchen Geschäftsnutzen die Analyse von Daten ermöglicht und worauf bei der Auswertung geachtet werden muss.

Dies war nicht der einzige Pitstop. Die beiden anderen Pitstops beschäftigten sich mit den Themen «Marketing Automation» und «Online Marketing». Die beiden Referate stehen ebenfalls zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .