Wie können Sie heute schon die Vorteile von Marketing Automation in Ihrem Unternehmen nutzen? Wie macht man das als KMU am besten ohne extreme Ressourcen aufzuwenden? Diesen Fragen gingen wir an unserem Kundenanlass «Digital Pitstop» auf den Grund.

Das aufgezeichnete Referat zum Thema ist nun mit einigen Impressionen des Events online.

Tom Röthlisberger

Tom Röthlisberger, Technologist, Digital Marketing-Experte und Entrepreneur, zeigt, wie Marketing Automation das Marketing eines Unternehmens nachhaltig verändern kann. Es braucht dazu Interesse, Wissen und ein wenig Mut.

Einige Impressionen

Dies war nicht der einzige Pitstop. Die beiden anderen Pitstops beschäftigten sich mit den Themen «Online Marketing für KMU» und «Datenanalyse». Die beiden Referate stehen ebenfalls zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .