Welche Themen rund um das digitale Marketing beschäftigen KMU im Moment? Dieser Frage gingen wir an unserem Auftakt-Event «Digital Pitstop» auf den Grund. Das aufgezeichnete Referat zum Thema ist nun  online verfügbar.

Über die Referentin

Daniela A. Caviglia, Dozentin für Online Kommunikation, zeigt, worauf es in Zukunft in der Kundenkommunikation auf den digitalen Kanälen ankommt, welche Ziele damit erreicht werden können und wie man über die sozialen Medien verkaufen kann.​

Dies war nicht der einzige Pitstop. Die beiden anderen Pitstops beschäftigten sich mit den Themen «Marketing Automation» und «Datenanalyse». Die beiden Referate stehen ebenfalls zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .